Der Coach als Unternehmerin

Ich arbeite als freiberuflicher Coach und gestalte den Beratungsprozess mit 30 Jahren Erfahrung als Unternehmerin.

Ich bin geschäftsführende Gesellschafterin der RevierA GmbH, einer führenden Anbieterin für Kongressmanagement und Projektentwicklung. Hier trage ich als Arbeitgeberin für Mitarbeitende und Auszubildende Verantwortung.

Viele berufliche Veränderungen habe ich aus dem Bauch heraus getroffen. Wenn sich Lösungen dort richtig angefühlt haben, konnte ich auch Entscheidungen treffen: betriebliche Umstrukturierungen, Trennung von Mitarbeitenden, Ausbildungsbetrieb werden oder Konflikte im Team angehen. Manchmal reichte ein Impuls, manchmal habe ich mir professionelle Unterstützung geholt. Eine ständige Begleiterin ist mir seit 20 Jahren mein kollegialer Unternehmer/innen-Austausch.

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ich Entscheidungen korrigieren kann, wenn es nötig ist.